14J Schulpraktikum Arbeitszeiten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

du musst auf jedenfall eine pause haben, rede mal mit deinem chef oder deinem lehrer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rango1234
11.11.2015, 21:21

Hab das dem Chef gesagt der meinte "Mit dieser aussage bist du unten durch"

0

Mit 14 Jahren darfst du 7h am Tag arbeiten. Nicht vor 6 Uhr und nicht nach 22Uhr. Anspruch auf eine Pause hast du, wie lange diese sein muss weiß ich allerdings nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rango1234
11.11.2015, 21:22

Also müssen die mich um 16 gehen lassen.

0

wat keine pausen? das ist nicht normal, denn nach SPÄTESTENS 4 stunden steht dir eine 30 minuten pause zu. in meinem schulpraktikum damals musste ich auch 8 stunden arbeiten... wann sollst du denn was essen wenn du keine pausen hast ^^?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rango1234
11.11.2015, 21:23

Bin am Montag mit einer vollen Flasche hin und mit einer vollen Flasche zurück. Um was "Essen&Trinken"zu können bin ich immer ins Klo gerannt. Naja ekelhaft

0

Also nach jugendarbeitsschutzgesetzt musst du jede 6 Stunden mind. 15 min pause machen. Du darfst mind. 8 stunden am tag arbeiten. Es sei denn du hast voher weniger gearbeitet dann darfs t du 6 1/2 stunden arbeiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fcbayernna
11.11.2015, 21:42

sorry 8 1/2

0
Kommentar von fcbayernna
12.11.2015, 13:11

sag dennen mal höfflich ob du mal be Pause machen darfst

0

Was möchtest Du wissen?