1.4i und 1.4IS unterschied?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Honda Civic 1,4 i hatte 75 PS und der 1,4 iS 90 PS.

Zusätzlich noch noch beim iS ABS mit EBD, Dachpoiler mit 3.Leuchte, elektrische und heizbare Spiegel.

0

Warum gibt es aber laut Hersteller keinen Unterschied im Verbrauch?

HU HU, ja das hab ich mich auch schon gefragt. Ja ich glaube (habe eienen1.4iS EJ9 BJ98) das hat was mit Sport zu tun. ich war schon auf der offiziellen seite von honda (honda.de) und hab die mal durchgestöbert. konnte keine Anzeichen finden??!!

vlt. meint es ja einfach nur stärkerer motor und n paar kleine Extras =)

KP aber weiter schön HONDA fahren =) daumenhoch

LG