14.Geburtstag (weiblich)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt drauf an ob du auch jubgs einladen willst also ich würde mir 5 freundinnen nehmen ubd essen gehen dann könnts ihr danach noch übernachten 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi ich bin 13 und auch weiblich also als ich 13 würde bin ich mit meinen Freundinnen Schlittschuh gelaufen
Ihr könnt noch im Kino,Essen gehen, Mc Donals, Picknick nur wenn es warm ist.
Und ich wollte sagen ich habe sehr viele Fragen von dir gelesen und muss sagen das ich und du vieles gemeinsamm haben und kannst du mir bitte sagen aus welcher Stadt du kommst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von arashinouta
01.05.2016, 15:03

Ein angeblich 13-jähriges Mädchen mit einem komplett schwarzen Profilebild und dem Namen MysteryGirl, das fragt, in welcher Stadt man wohnt...

Sorry, aber sogar wenn du wirklich ein 13-jähriges Mädchen bist, du verstehst schon, was daran... abschreckend ist?

Ich meine.... Internetbekanntschaften und so. :P

0

Macht das doch bitte per pn. Muss nicht jeder wissen, ok ?
Geht ja keinen was an ...😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?