14.Geburtstag mit ganzer klasse (30 Leute) Feiern ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich finde die idee gut dass du alle einlädst...du könntest mit allen Schlittschuh fahren gehen oder so nr art hausparty nut das des galt ohne alk oder so ist...weil bwi 30 leuten kann des schnell eskalieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast im Winter Geburtstag und überlegst Dir jetzt schon, was Du da machen sollst?

Warte doch erstmal ab, bis Du Deine neuen Klassenkameraden überhaupt erstmal etwas kennengelernt hast und mit der Zeit vielleicht gemeinsame Interessen enstanden sind, statt Dir das jetzt schon zu überlegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeaundihreFrage
11.07.2017, 17:06

Das Problem ist, dass eine Feier für so viele Leute zu planen sehr Zeit aufwendig und schwierig ist.

0

Also ich würde eher meine alte Klasse als meine Neue

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeaundihreFrage
11.07.2017, 17:08

Dann würden sie denken ich würde sie nicht mögen

0
Kommentar von BamBamfangirl
11.07.2017, 18:26

eben... ich bin auch in eine Neue Klasse gekommen drei Tage vor meinem Geburtstag... ich habe niemanden aus dieser Klasse eingeladen nur welche aus meinem alten Jahrgang

0

Lade doch keine wildfremde Menschen ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeaundihreFrage
11.07.2017, 17:07

Es sind meine neuen Klassenkameraden. In der 8. Klasse werden A,B und C durchgemacht, ein bisschen kenne ich sie also schon.

0
Kommentar von Rubin92
11.07.2017, 17:13

Lade nur die ein die du kennst, weisst ja nicht ob die neuen vielleicht Idioten sind dann wirst du dich schwarz ärgern das die auf deinem Geburtstag waren

0

Was möchtest Du wissen?