14cm Zu kleinen pe***?

14 Antworten

Also zumindest hattest Du gesehen, dass er 14 Zentimeter hat, denke mir schon, dass ein Mädchen von Welt für solche  Fälle immer ein Maßband dabei hat, wegen der Statistik und so...

Letztendlich ist eigentlich die Länge nicht entscheidend, sondern wohl eher, ob Du auf Deine Kosten gekommen bist bzw. er Dich richtig befriedigen konnte. Meistens kommt es eher auf die Technik und nicht die Länge an... 


P.S.  ganz davon abgesehen, gestern verliebt und dann bereits.... ähm ja, weiter so... ;-)

Zum einen musst du selber schauen, wie es sich für dich angefühlt hat. Das kann keiner so genau festlegen und empfindet jeder auch anders. Außerdem ist die Größe gar nicht so wichtig. Es geht eher darum, dass er weiß, wie er damit umgeht. Was bringt ihm einen großen Penis, wenn er nicht viel damit anfangen kann. Ein zu großer Penis kann der Frau auch schnell wehtun..

Und nur mal so, es braucht gar nicht so einen großen Penis um eine Frau vollständig zu befriedigen ;) schau mal im Internet nach.

 

Was möchtest Du wissen?