14cm Perfekt für 14 Jährigen und finden mädels behaart oder rasiert besser?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

14cm sind vollkommen in Ordnung und ob behaart oder unbehaart ist jedem selber überlassen, denn das ist reine Geschmackssache...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der bundesdeutsche Durchschnitt bei der Penisgröße liegt bei 13.12cm. Wenn wir den Mogelfaktor bei dir noch abziehen solltest du so im Mittelfeld liegen. Da Mädchen mit 14 MEISTENS noch nicht ganz ausgewachsen sind sollte ein Penis dieser Größe mehr als ausreichend sein. Und zum Thema rasiert oder nicht: das ist von Mädchen zu Mädchen unterschiedlich, aber Rasur ist hygienischer, lässt ihn größer werden, kratzt nicht so beim Vögeln und lässt sich besser blasen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ElektroFischYT
09.06.2016, 00:08

Mogelfaktor? Ich hab nicht gemogelt

0
Kommentar von TheKn0wledge
09.06.2016, 00:10

Das sagen immer alle Männer. Fakt ist aber, dass bei Studien früher der durchschnittliche Penis 15-16cm lang war, seit dieser neuen Studie aber 13cm. Das interessante? Bei den alten Studien haben die Männer selber gemessen, bei dieser neuen Studie der Arzt. Es wird gemogelt, oder großzügig aufgerundet.

0

Was möchtest Du wissen?