14,5 Stunden geschlafen, ist das Normal?

8 Antworten

Kommt drauf an, wenn du die Tage davor eher wenig geschlafen hast hat sich dein Körper nur das zurückgeholt was ihm die letzten Tage gefehlt hat. Ich hab mal eine Nacht komplett durchgezogen + den darauffolgenden Tag und hab in der Nacht danach dann ca. 19 Stunden geschlafen, also das gibt es alles.^^

Den Tag davor habe ich 12 Stunden geschlafen und davor 11

0

Denk dir nichts dabei.. ich hab auch Tage wo ich mehr als 24 Std am Stück schlaf! ;)

jein. Wenn es mal vorkommt würde ich mir da weiter keine Gedanken drum machen. Wenn du aber regelmäßig soviel schlaf brauchst würde ich mich mal durchchecken lassen

Schlafrhythmus gerade biegen.

Ey Leute, ich verstehe das nicht will schlafen geht einfach nicht. Ich will wieder normal schlafen gehen, bin heute auch extra früh aufgestanden aber bin immer noch Wach, was kann ich tun um meinem Schlafrhythmus wieder gerade zu biegen?

MfG

...zur Frage

Heute nacht nur eine halbe stunde geschlafen :( ich bleib jetzt wach bis um 8 weil ich dann weg muss

aber wie soll ich den tag überstehen?

...zur Frage

Angst - weil ich die ganze Nacht nicht schlafen konnte, Hilfe?

Hi, ich hab die ganze Nacht nicht geschlafen und muss es jz bis um ca. 00 uhr noch aushalten wach zu bleiben. Aber ich hab jz voll Panik, das da irgendwas passiert. Weil ich es voll schlimm finde, eine Nacht nicht geschlafen haben. Wenn ich wenigstens n halbe Stunde oder so schlafe, kann ich denn Tag noch überstehen..,aber so hab ich halt voll Angst. Ich hab auch Angst das ich dann die nächste Nacht wieder nicht schlafen kann. Hat jemand tipps für mich?

...zur Frage

wecker halbe stunde vor aufstehen stellen und dann nochmal weiterschlafen?

steht oben, ist das besser als wenn man einfach normal den Wecker stellt?

...zur Frage

mücke im zimmer, ich will endlich schlafen -.-

Was kann ich tun bei einer Mücke im Zimmer? Ich hör die ganze seit dieses summen und find sie aber nicht, such schon ne halbe Stumde unsbimmer wenn ich denke sie ist weg hör ich wieder das piepen. Meine Bern arme jucekn wie sonst was und ich will einfach nur schlafen, nur wenn ich ständig diesen pipsen hör geht das nicht. Liegt jetzt seid 45 Minuten wach und hab nicht mal eine Stunde geschlafen -.- was kann ich tun? Ist es blöd wegen sowasbzu meinen Eltern ins Bett zu krichen?

...zur Frage

noch 1 1/2 stunden schlafen oder wach bleiben bis der wecker klingelt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?