144hz Monitor läuft mit meinem PC?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja klar läuft der, der läuft auf jedem Pc. Nur ob her halt was bringt ist die frage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja der Monitor wird dann halt nur 120 "echte" bzw. gerenderte Frames anzeigen. Aber du solltest ihn mit deinem PC benutzen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke für die antworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde ich nicht kaufen, weil die Spiele immer anfordernder und dann packst dein PC nicht mehr so viel FPS und dann haste dich an soviel FPS gewöhnt und dann kommt es dir so vor, als würde es so wackeln, obwohl du sogar 80 hast, was eigentlich genug wäre wenn du dir nicht den Bildschirm geholt hättest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sollte schon gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?