144hz Monitor Funktioniert via DVI-D nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Welche Grafikkarte hast du, bzw. könntest du auch ein Display-Port-Kabel verwenden?  Das wäre am Besten.

DVI-D Single-Link kann in Full HD nur 60 Hz übertragen

DVI-D Dual-Link kann in 60 Hz maximal 2560×1600 übertragen, wieviel Hz das dann bei Full HD sind, kann ich dir grad auch nicht sagen.

Evtl. hat deine Grafikkarte auch 2 unterschiedliche DVI-Ports, einmal Single, und einmal Dual, und du hast am falschen angeschlossen. Oder es ist eben nur ein Single-Link-Kabel.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicher dass deine Grafikkarte auch einen DVI-D Ausgang hat? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xInfecteDNinjax
25.05.2016, 16:43

ich habe eine Geforce GTX 970 Phantom

0

Was möchtest Du wissen?