144hz mit widescreen?

2 Antworten

Hi,

nein, in der Preisklasse bekommst Du kein Modell. Auch schreibst Du mindestens 2K und 144Hz. 144Hz hören bei 2K auf. 4K gibt es nicht mit 144Hz.

https://geizhals.de/?cat=monlcd19wide&xf=11940_27%7E11942_2560x1440%7E11963_144%7E11992_NVIDIA+G-Sync

Das wäre eine Übersicht an den Monitoren, die Deiner Beschreibung entsprechen würden.

Den Dell S2716DG kann ich empfehlen. Das ist ein klasse Teil. Habe ihn selber seit 2 Jahren.

Kostet allerdings min. 562€. Ich habe damals weniger zahlen müssen. Nach Weihnachten, im Frühjahr fallen nochmal die Preise.

Gruß,

Christopher


Meinst du das du 144hz nur haben kannst wenn du uhd hast. entweder grafik oder leistung ? . kennst du ultrahd 144hz 27-29 zoll. please

0
@frageilya

Es gibt meines Wissens nach keine 4K Monitore mit 144Hz. Maximum ist glaube 120. Und ich persönlich bin von 4K (zumindest bei einem Monitor bis 27") nicht überzeugt.

Ich würde mich so entscheiden:

Entweder

27", 2K, 1ms, 60Hz

oder

G-sync, 144Hz, kleiner als 27"

Wobei ich Dir nicht sagen kann was da so angeboten wird. Müsste ich schauen.

Ich würde Dir zu einem 27", 2K, 1ms, 60Hz, raten.

Was hast Du denn für eine Grafikkarte?

0

Mir ist kein Modell bekannt, außer im Sonderangebot

Was möchtest Du wissen?