144hz beim BenQ RL2455HM aktivieren

1 Antwort

das mit den 60 Hertz ist am Grafikausgang der Grafikkarte normal, höher gehts nicht da der Grafikeingang am Bildschirm nur bis auf 60Hz geht.

(Laut verschiedenen Internetseiten mit Details zu diesem Monitor)

2x 60 hz monitor oder 1x 144hz Monitor für denn Pc?

Ich habe ungefähr 300 euro für einen Pc monitor und deswegen wollte ich fragen ob ich mir lieber davon 2x 60 hz monitor kaufen sollte oder doch lieber einen 1x 144hz. Bein denn 60 hz monitor hätte ich an den BenQ RL2455HM 61 cm (24 Zoll) LED-Monitor (Full HD, HDMI, DVI, VGA, 1ms Reaktionszeit) schwarz gedacht bei dem 144 hz monitor an denn Asus VG248QE 61 cm (24 Zoll) Monitor (Full HD, DVI, HDMI, DisplayPort, 1ms Reaktionszeit) schwarz. Oder habt ihr eine andere Idee ich brauche denn Monitor zum zocken (Gta,Cod,CS-GO usw,)

...zur Frage

Was ist besser fürs Gaming? Ein 1ms Reaktions Monitor mit 60 Hz ODER ein 144 Hz Monitor? Beide von BenQ?

Hallo, ich habe mir den BenQ RL2455HM von BenQ vor paar Jahren bestellt. Eigentlich alles gut. Ist sogar mit nur einer Millisekunde Reaktionszeit. Aber jetzt gibt es ja 144 Hz Monitore von BenQ. Soll ich umsteigen?

Welche sind am besten fürs Gaming 1ms Reaktionszeit und nur 60 Hz oder 144 Hz mit längerer Reaktionszeit wahrscheinlich?

Ich zocke übrigens cs go, dota 2 und tf2. Soll ich von meinem RL2455HM von BenQ auf einen 144 Hz Monitor umsteigen?

...zur Frage

DVI-D Kabel in DVI-I Slot für 144 Hz sorgt für Probleme?

Hey, ich habe eine Jetstream 970 von Palit und einen Asus VG248 und beide mit Hdmi verbunden. Um aber die 144 Hz zu erreichen wollte ich ein DVI Dual Link Kabel anschließen.

Die Grafikkarte hat jedoch einen DVI-I Slot und der Monitor einen DVI-D, wie das Kabel. Ich kann beide aneinander anschließen sehe aber dann nur einen leeren Desktop und kann nichts tun.

Wie komme ich nun an die 144 Hz? Reicht der Port des Mainboards auch aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?