144FPS PC auf 1080p?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Normal sagt man ja das die cpu nicht sooo relevant ist - mit dieser Begründung kaufen ja immo viele die Ryzen cpu's. Das macht auch Sinn (vorallem der 1600er) in deinem Fall aber macht das 0 Sinn. Selbst die cpu die immo die meisten frames (overall) macht schafft nicht überall steady 144fps. (i7 7700k). 

Ne Grafikkarte die da mitspielt? GTX1070 und aufwärts - je nach gewünschter Grafikqualität. Mit ner 1060 / RX580 wirste nicht glücklich.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würd sagen zwischen 1300-1600, wenn du wirklich alles auf 144 Hz haben willst. Vorallem die neuen Games wo jetzt immer mehr wert auf Grafik gelegt wird.        
Wie lange willst du den PC denn behalten?      
Aber jetzt gerade ist die schlechteste Zeit um sich einen PC zusammen zu bauen!!!! Ab September sollten die Preise runter gehen. (bei den Grafikkarten bin ich mir da nicht ganz sicher, weil die Preise steigen...aber ja) also jetzt gerade schlechte Zeit für alle teile, im September kommt neuer Stuff. Grafikkarte hätte man sich vor na längeren Zeit holen sollen, man weiß nicht wie lang sie noch teuer bleiben.      

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fernando1g
15.07.2017, 23:40

Wie gesagt es muss nicht alles auf anschlag sein und dabei auf 144hz laufen. Es reicht mir schon wenn das Game noch schön und glatt aussieht und dabei auf die 144FPS läuft. Wie ich lange ich den pc behalte gute Frage 😄 Ich nehm mal an solange er noch läuft behalte ich den. und ich denke auch wenn ich mir schon ne Kiste hole die 144FPS schafft dann hält das auch ne ganze weile

0
Kommentar von Hairgott
15.07.2017, 23:41

Naja, kommt drauf an ob du konstant auf 144 hz bleiben willst für die nächsten Jahre.

0
Kommentar von Hairgott
15.07.2017, 23:46

Ja schon. Ich würd bis Mitte September warten und mir dann einen PC zulegen. Es sollen neue Grafikkarten usw. rauskommen.

1

Ein ryzen oder ein i5 mit ner gtx 1060 sollte genügen würde aber noch warten da die gerade wegen dem mining ausverkauft sind:) würdest du um rund 1000€ bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hairgott
15.07.2017, 23:34

Ähm, nö. Mit na GTX 1060 schafft man in den nächsten Jahren sicher nicht die guten Spiele auf Normal Settings und 144 Frames.

0
Kommentar von 1Geocacher
15.07.2017, 23:41

er hat gesagt in witcher bf1 und gta und das packt die karte locker klar ne 1070 od 1080 währe besser aber das ist die mindestkonfiguration

0
Kommentar von 1Geocacher
15.07.2017, 23:48

der würde das locker schaffen nur ne ssd brauchst du noch;)

1

Was möchtest Du wissen?