1440p Gaming PC Kaufen Beratung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, also fangen wir bei der Grafikkarte an, da empfehle ich dir die GTX 1090 Ti, die ist natürlich extrem ultra teuer, aber wenn ich dich richtig verstanden habe, spielt Geld überhaupt keine Rolle. Alternativ könnte man hier auf die 1080er zurückgreifen.

Als Prozessor ist der Intel Core i7 6700k keine schlechte Wahl.

Bei der SSD würde ich dir zu einer Samsung 950 Pro.

Für den RAM empfehle ich dir den Kingston Predator DDR4 RAM, die Grösse kannst du dann ja noch schauen, der Prozessor unterstützt bis 64gb.

alter ;D wenn dir der Preis egal ist geh auf Mifcom und holle dir nen Pc für 2500€ damit bist du zu 100% auf allen Spielen auf 70 fps ohne Spikes

Niko450 17.08.2016, 06:06

Mit beratung meinte ich eigentlich nicht, das mich jemand auf die meist überteuerte seite mit fertig PCs schickt wie mifcom

0

Was möchtest Du wissen?