144 Hz und gleichzeitig 4K?

6 Antworten

ja,

je mehr Hertzt und je höher die Auflösung desto leistungsfähiger muss das Digitale anschluskabel sein.

Das höchste der Gefühlt ist momentan HDMI 2.1, das mit 42 Gbit/s 120 Hz bei Ultra-HD liefert.

29

Displayport ??

1
27

Schonmal was von Displayport gehört?

0

dies Jahr kommen ein paar auf den markt unter anderem der Asus PG27UQ und der Acer Predator X27,..... usw

kosten punkt ist bei fast allen ca. 2000€

Kennt ihr gute Monitore mit 144HZ?

Ich bin auf der Suche nach einem 144hz fullhd monitor für max. 300€. Welchen würdet ihr empfehlen? Würdet ihr überhaupt 144 hz empfehlen oder soll man lieber einen wqhd 75hz Monitor holen?

...zur Frage

144 fps spürbar auf 60 / 100 HZ Monitor?

Hallo, ich spiele jetzt schon seit 4 Jahren auf meinem Samsung UE32ES5700SXZG (Fernseher) Laut Samsung hat diese eine Bildwiederholrate von 100 Hz, ob das jetzt "echte" 100 hz sind weiß ich nicht. Jedenfalls ist es ja kein 144 hz Monitor und man sollte somit keinen Unterschied zwischen 60 bzw. in diesem Fall 100(?) und 144 FPS spüren. Da ich aber hauptsächlich First Person Shooter spiele merke ich einen sehr starken Unterschied zwischen 60-100-144 FPS. Die 60 FPS fühlen sich sehr langsam an im Gegensatz zu 144 FPS. Bei 100 FPS ist auch noch relativ langsam aber nicht so schlimm wie bei 60 FPS. Also die Frage ist kann das überhaupt sein? Weil jeder den ich kenne sagt dass man da keinen Unterschied spüren sollte

...zur Frage

144 HZ WQHD über HDMI?

Eigentlich sollte man mit einem HDMI Kabel keine 144 hz erreichen können, jedoch steht bei mir im Nvidia control panel "2560x1440" und 144 hz. Also wie kann das sein? Die Auflösung ist auch auf jeden Fall WQHD und das Display fühlt sich auch wie 144hz oder zumindest 120hz an.

...zur Frage

wird die hz Anzahl des Monitors überschrieben?

Hallo, ist es eigtl so, dass bei einem z.b. 180hz Monitor die z.b. 144 Hz überschrieben werden, und es so gesehen 60 Hz sind? Oder sind es, die normalen 144 Hz als wenn ich mir auch einen 144 hz Monitor kaufen würde?

...zur Frage

Monitor 144 hz- zeigt nur 60 hz an?

Hey, ich habe mir einen neuen Monitor zugelegt der 144 hz kann laut Produktinformation....ich kann unter den Einstellungen nur 60 Hz einstellen bzw 70 hz, das war es dann aber auch wieder!

Nvidia Systemsteuerung auflösung-anpassen- nur 60 hz

Monitoreinstellungen“ - Bildschirmaktualisierungsrate auch nur 60 /70 hz an

Zu meinem Pc/Monitor

-Win 10 Pro

-Grafikkarte Nvidia Geforce 1080 TI Amp 

-Mainboard Z270X-Gaming 5

-Monitor: acer gn276hl version: bid

ich habe ein HDMI Kabel von EASY CONNECT HS.40 oehlbach was 4k unterstützt

Hilllllfeeee

...zur Frage

Schaft die Grafikkarte GIGABYTE GeForce GTX 750 eine auflösung von:2560 x 1440 pixel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?