143 cm kleines mädchen trägt Highheels :((

...komplette Frage anzeigen

18 Antworten

Ich würde dich zwar nicht auslachen! Aber trotzdem finde ich das high heels schon bei (jüngeren) Tennagern affig ausschauen. Vor allem wenn man sie in der Schule trägt und nicht mal ausnahmsweise wenn man halt mal fortgeht. Du schreibst ja selber das du wie eine 4.klässlerin ausschaust. Ob das stimmt kann ich natürlich nicht beurteilen, allein die Größe sagt ja nichts. Aber nehmen wir mal an das stimmt. Dann sehen so hohe Absätze echt oberbescheuert aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst wahrscheinlich angestarrt, weil sich alle fragen warum du hohe Schuhe trägst und trotzdem noch klein bist. Gemein aber wahr. Ich hatte mal eine in meiner Klasse die war auch nicht gerade groß... und sie hatte immer hohe Schuhe an und war trotzdem noch die kleinste in der Stufe. Aber sie hat das Lachen der anderen einfach ignoriert :) Also versuch das doch einfach auch. Wenn die anderen sehen, dass dich das Lachen nicht interessiert und nicht unsicher macht, lassen sie es vielleicht, weil es ihnen kein Spaß macht :)

Drüber stehen. Auch wenn du relativ klein bist, bist du trotzdem schon ein Teenager und da ist es schwer, sich zu behaupten. Ich weiß, aber lern einfach über solchen Dingen drüber zu stehen. Abgesehen davon ob HighHeels in eurem Alter sinnvoll sind.

Dich mit deiner Größe abfinden. Die Schuhe kannste nich täglich tragen und auch nich den ganzen Tag. Das wäre Gift für deine Gelenke, da du noch wächst. Zieh die Schuhe zu besonderen Anlässen an.

Dich mal so annehmen wie du bist. Mit 13 - 10 cm Absätze? Schön dass du noch im Wachstum bist, bekommst später dadurch mal richtige gesundheitliche Probleme. Aber wenn es nur darum geht, dass deine Freundinnen größer sind, na dann bitte...

vielleicht siehst du auch bloß noch ein bisschen ungeschickt aus wenn du darauf läufst? oder sie haben nicht zum outfit gepasst. oder es ist vielleicht noch ungewohnt an dir? ich weiß ja nicht was das für schuhe sind, vielleicht sind sie ja auch sehr.. "speziell"?

Kommentar von SofiaEnqel
12.10.2011, 14:24

ne ich laufe gut, ich hab vorm spiegel geübt hahah :D aber wirklich ich laufe ganz normal und es ist auch leicht, da es ein keilabsatz ist ;)

0

ganz im ernst? ich finde 10 cm absatz KANN man in der disco tragen, aber nicht in der schule/freizeit etc. und mit 13 finde ich das einfach übertrieben ! Man kann auch anders älter wirken, das hängt in keinster weise nur mit der Größe zusammen.

ganz ehrlich ? ich würd die schuhe sein lassen solche kannst dir kaufen wenn du 15 bist

jetztz kannst dir stiefeletten kauf die einen miniabsatz haben sehen auch schön aus sind leichter zu tragen und keiner lacht dich aus ! was sagt eig. dein mutte dazu das du 10cm absätze trägst ?

Ich bin auch 13 un bin 1,63 finde es aber trotzdem totalüberflüssig high heels zu tragen

vieleicht beim shoppen mit der abf mal aus spaß aber doch cniht auf der straße?

Kann ich mir denken. Versuch es mit kleinen Absaetzen - dann sieht es nicht ganz so "derb" aus. Du bist erst 13 und du wirst auch noch etwas wachsen.

Mit 13 ohne Highheels auskommen.. dann wirst du auch nicht komisch angeguckt und in ein paar jahren kannst du dir dan nwieder so tolle schuhe kaufen

Bitte trage das was Dir gefällt !! Egal was andere sagen!! Du bist ein Mädchen und darfst Absätze tragen!!!! Mach es

Die sehen bei dir sicher nuttig aus. Du solltes nicht alles nachmachen was deine Freundinnen machen.

Kommentar von SofiaEnqel
12.10.2011, 14:22

ich mach sie nicht nach! ich wollte mein ganzel leben lan schon highheels haben ;)

0

gaile? Was ist gaile?

Achte doch nicht darauf was andere denken. Du solltest mehr Wert auf deine Meinung über deren Meinung legen. ;-)

Edit: Stelzen tun's auch!

allgemein mit 13 highheels zu tragen ist doch wohl etwaaas übertrieben oder nich

Ich bin 12 und ca. 1,50m groß, ich habe dass gleiche problem, ich habe inzwischen schon 3 oder 4 paar highheels und sonstige absatzschuhe, und verstecke sie immer vor meiner mutter und tu sie in meine tasche, und wenn ich in der stadt bin, zieh ich sie an. Meine Freundinnen sind auch alle größer als ich und ca. 13-14 JAhre alt, und die haben jetzt nach mir auch alle angefangen hohe schuhe anzuziehen :DD Ja, auf jeden Fall möhte ich dir einen Tipp geben, der mir auch geholfen hat: Stell sie dir alle in Unterwäsche vor, das hilft wirklich!! naja, und vor allem eins: Kinn hoch, Brust raus, Bauch rein, und denk dir still, dass die dich anschauen, weil sie dich beneiden!!Und zieh sie an!! egal was andere sagen!

ich hab dir ne freundschaftsanfrage geschickt :DD

LG, oFARRYo!

PS: Motto: Scheiß auf ALLES, scheiß auf JEDEN, mach DEIN Ding, und LEB dein LEBEN!

Kommentar von Rapist1930
17.11.2013, 19:45

Schick mir doch mal deine E-Mail-Addresse privat, Schätzchen. :-)

0

Die sehen bei dir sicher nuttig aus ;-) Schick doch mal ein Bildchen.

Ich würd dich auch auslachen wenn du 13 bist und schon 10cm Absätze trägst, auch wenn du 1,60 groß wärst.

Also nur vom Alter her

Was möchtest Du wissen?