14.14 uhr jemand denkt an mich , ist das wahr oder nur ein spiel der fantasie

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn nur um bestimmte Uhrzeiten und Datums jemand an uns denkt, dann wären wir echt schlecht drauf :( Böyle seylere inanma sakin

Es ist möglich, dass es wahr ist. Es ist auch kontrolliert herbeiführbar. Es ist aber auch in der Fantasie konstruierbar.

Passiert mir zur Zeit sooo oft das frag ich mich auch ständig :D aber ich glaub das stimmt ;)

jaa nee man hofft das iwie voll :(

2

Erregende Fantasie vom eigenen Tod?