1,40x2,00 Bett und 2,00x2,00 Decke?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bevorzuge eine Bettdecke normaler Größe. Zusammen mit meinem Mann geht der Kampf um die große Decke los, den ich nachts im Schlaf regelmäßig für mich entschieden habe ^^

Wir waren neulich im Urlaub. Im Zimmer standen zwei Queensizebetten mit entsprechender Decke. Zusammen einschlafen war in Ordnung, in der Nacht ist mein Mann in sein Bett geflüchtet, weil er eben keine Decke mehr hatte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hatte erst 2 Bettdecken, da eine 2 Meter lange mir zu kurz war, meine neue ist zwar nur 20 cm Länger (2,20) aber man merkt den Unterschied deutlich. Ich finde eine einzelne Decke deutlich angenehmer, immer wenn ich wo anders schlafe merke ich wie spartanisch eine zu kurze Decke oder 2 Decken sind. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einzelne decken !!!!!

du raufst sonst die ganze nacht um die decke mit deinem partner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?