140cm in BMW 525 Touring

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weiß nicht wie das meine Vorredner gemacht haben, aber ich hab sie in meinen 5er Touring nicht reinbekommen. Sollte das bei Dir auch der Fall sein :-) kannst Du sie auf dem Dach festzurren.

ICh glaube da auch nicht richtig dran ;-) oh mann...

0

tut euch bitte den gefallen und fangt nicht an federkerne zu knicken oder gar zu rollen!!! es kann gut gehen, muss aber nicht! im schlimmsten fall verhaken sich die einzelnen federn ineinander und ihr versaut euch die ganze matratze... versucht also nicht so ein teil dieser größe IN ein auto zu kriegen, wenn ihr iwas mit der matratze anstellen müsst damit die chance besteht es überhaupt zu schaffen. dachgepäckträger ist OK!!!

PS: federkerne die bei kaufen gerollt sind/ waren, haben mit einer matratze nicht wirklich was zu tun... das ist unterste liga! PS2: beim knicken oder rollen einer federkernmatratze verliert ihr jeglichen anspruch auf gewährleistung oder garantie!!! (falsche handhabung)

Greetz

Der DJ

Du musst die Matratze knicken und wenn du sie nicht über den Beifahrersitz legst, geht die Heckklappe wohl auch nicht zu.

Aber die kann man doch nicht knicken, oder?

0
@whosdrunk

Geht doch, auch wenn nicht so einfach. Man kann sie vielleicht auch einrollen und so verzurren.

0

Warum ist BMW so "sportlich"?

Hallo immer wenn man Automarken vergleicht, heiß es: Mercedes ist für komfortables fahren und Luxus, BMW ist auf *sportlichkeit* abgestimmt. Ist damit gemeint, dass sich ein BMW im Allgemeinen sportlicher fährt als ein Mercedes? (Abgesehen von den M-Modellen und AMG-Modellen) Was ist an BMW so sportlich? Bitte helft mir und nennt mir genaue Unterschiede zwischen einer Mercedes Mittelklasse und BMW Mittelklasse!

...zur Frage

Hallo. Ich fahre einen BMW e91 touring. Zigarettenanzünder ohne Funktion.

Hallo. Ich fahre einen BMW e91 touring. Vorne im Aschenbecher der Zigaretten Anzünder ist ohne Funktion. Hinten im Kofferraum funktioniert er wiederum. Woran kann das liegen?

...zur Frage

Ist die Montage einer Dachbox beim BMW 5er Touring F11 auch ohne Reling möglich?

Hallo, ich überlege einen BMW 5er Touring F11 zu bestellen. Muss ich zwingend eine Reling mitbestellen, wenn ich eine Dachbox montieren möchte? Gruß!

...zur Frage

Warum BMW?

Huhu allerseits,

ich brauch unbedingt ganz viele Argumente warum es besser ist einen BMW zu fahren. Also haut rein in die Tasten 🤗

👻👻👻

...zur Frage

Golf GTI oder BMW 2er?

Guten Abend,

ein Freund will sich ein gebrauchtes Auto holen. Er will den Golf GTI Performance (nicht das Facelift ist nicht schön) oder den BMW 235i oder BMW 228i. Bei dem BMW soll es dann vielleicht sogar das Cabrio sein. Golf wie BMW sollen Automatik seien. Was denkt ihr ist da die bessere Wahl? Bitte mit Argumenten die eure Meinung erklären.
Vielen lieben Dank.
Schönen Abend noch.

...zur Frage

Bang & olufsen Anlage in Bmw e46 touring?

Kann man in einen e46 Touring die bang & olufsen musikanlage einbauen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?