14.02 Valentinstag!? Was tun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich als Frau will von meinem Mann nur eins. Im Bett liegen, uns verwöhnen und Sekt trinken und das den ganzen tag. Abends vielleicht ins Kino, aber das ist was schönes.

Vielleicht wäre es etwas wenn ihr am Abend gemeinsam kocht :) oder ihr besucht zusammen einen Freizeitpark:D hoffe, dass ich helfen konnte ;)

Also wenn Ich eine Freundin hätte würde Ich ihr einen sehr großen Strauß voller Rosen kaufen und dazu noch einen etwas größeren Teddybären, dann noch extra hergestellte Schokolade und würde sie dann am Abend in ein Restaurant einladen. Mfg: King

laaaangweilig ! Sie ist sicher keine 15 mehr ;) Frauen wollen was richtiges erleben

0
@MelloDie25

Ich denke es hört sich langweiliger an als es ist, da Ich die erwachsenen Sachen weggelassen habe :D

0

Einen Teddy will ich nicht. essen ist auch langweilig,aber die Rosen sind toll.

0

Wenn ich was zum kuscheln will nehme ich meinen freund

0

nimmt sie mivh !! :D haha Spaß aber ich finde es auch echt langweilig ich bin ja auch keine 16 mehr :D aber danke trotzdem

0

:'D jetzt übertreibst du aber ! haha ich hätte eher an etwas Action reicheres dedacht für denn romantischen teil und denn sex habe ich schon einen sehr gut durchdachten plan :D

0

:'D jetzt übertreibst du aber ! haha ich hätte eher an etwas Action reicheres dedacht für denn romantischen teil und denn sex habe ich schon einen sehr gut durchdachten plan :D

0

Geh mit ihr Fallschirmspringen :) Oder wenn du was geiles machen magst, wie du schreibst dann überrasche sie mit einem Besuch im Swinger Club ;)

ja Fallschirmspringen habe ich mir auch schon überlegt mega geil aber ich bin noch azubi und muss viel wegen meinem auto und alles abdrücken also bleibt mir nicht soo viel über

0
@Baris9993

Dann mache selber etwas...auch wenn es veraltet ist und vielleicht in deinen Augen albern ist. Bastel ihr was oder schenke ihr etwas personalisiertes mit einem Foto von dir oder euch.

0

Du kannst sie zu einem Essen einladen das Mögen Frauen

ja aber auch wieder diese Standard sachen das wird langweilig mit der zeit

0

mach es doch wie die meisten Männer....einfach vergessen!

haha :'D ich glaube das sollte ich tun :D

0

Was möchtest Du wissen?