14.000€ Kredit mit 20 Jahren Sparkasse?

4 Antworten

Erst mal mußt Du Deine Ausbildung beenden. Dann brauchst Du einen Arbeitsvertrag. Und dann mußt Du die Probezeit überstehen.

Und erst dann wird eine Bank bereit sein, Dir einen Kredit in dieser Größenordnung zu geben.

Aber vorher mit denen zu sprechen, was soll das bringen?

Einen Kredit mit 24 Monaten Laufzeit wirst du wahrscheinlich schon bekommen. Würde aber die Banken gut vergleichen, die Sparkassen sind z.B. relativ teuer normalerweise bei solchen Krediten.

Jede Bank möchte vor der Vergabe eines Kredites mehrere Lohnabrechnungen (bei einer Festanstellung !) sehen. Du musst also bereits einige Zeit in einer Festanstellung gearbeitet haben, um überhaupt einen Kredit zu bekommen.

Wo kann ich einen kredit aufnehmen?

Hallo zusammen. Ich habe eine Frage und zwar wo kann ich einen kredit aufnehmen auser bei meiner bank. Bei der bank sparkasse habe ich nachgefragt leider wollen sie mir nicht geben da ich meine arbeit gewechselt habe und grade im 5monat beschäftig bin genau das auch bei der targo bank. Deshalb meine frage wo kann ich noch einen kredit aufnehmen?

...zur Frage

Bekomme ich einen Kredit (Hauskauf)?

Hallo,

ich bin männlich, 28 Jahre alt und verdiene monatlich circa 1900€ netto. Ich habe vor, mir einen Einfamilienhaus zu kaufen. Das Haus kostet 150.000€. Ich habe 50.000€ Eigenkapital. Bekomme ich einen Kredit vom Bank? Wieviel Nebenkosten kommen auf mich zu? Wieviel müsste ich monatlich abbezahlen?

...zur Frage

Als sparkassenmitarbeiter Kredit bei einer anderen Bank?

Hallo, ich arbeite bei der Sparkasse. Weiß irgendjemand, ob und welche Konsequenzen mich erwarten, wenn ich ein Kredit von einer Internet-Bank aufnehme? Müsste ich das Darlehen auch der Sparkasse melden? Danke schonmal

...zur Frage

Unter welchen Bedingungen bei der Sparkasse einen 1000 € Kredit aufnehmen? Sehr dringend!

Wenn man Schulden hat und dringend Geld braucht, um diese Schulden abbezahlen zu können, danach schuldenfrei ist und den Kredit problemlos abbezahlen könnte, bekommt man dann einen Kredit über 1000€ bei der Sparkasse? Wie viel würden dann die Zinsen betragen wenn man es in 10 Monaten wieder abbezahlen würde? Ich brauche sehr dringend Antworten. Danke schonmal, Liebe Grüße

...zur Frage

Kredit abbezahlen vor neuem Kredit?

Wir haben einen Kredit bei der Santander Bank aufgenommen (MediaMarkt 0% Finanzierung). Ist es sicherer, da wir nun auch über diese Bank ein Auto finanzieren wollen, den MediaMarkt Kredit mit einem Mal abzubezahlen? Wird dann die Bank eher für das Auto zusagen? Oder ändert das nix?

...zur Frage

Bekomme ich so einen Kredit in Höhe von 12.500€?

Moin, ich bin Kunde bei der Sparkasse und hätte gerne von der Sparkasse einen Kredit, ich verdiene 900€ netto im Monat, mein Arbeitsvertrag ist 1 Jahr befristet und noch gültig bis Februar 19. Wohnung wird mir von der Arbeit gestellt genauso wie Verpflegung, bedeutet die 900€ habe ich zum Leben frei verfügbar, Auto habe ich keins angemeldet.

Nun kann ich mir vorstellen das die Bank einiges zu Meckern finden würde, würde es sich lohnen meinen Stiefvater miteinzutragen als Bürge? Er ist 65, selbständiger Bauunternehmer, Vermieter und besitzt somit mehrere Immobilien und mehrere Oldtimer. Meine und seine Bonität sind perfekt.

Der Kredit wäre für Möbel, Küche etc

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?