1400€ überwesen mit paypal oder sofort Überweisung?Gibt es Gebühren?

1 Antwort

Gebühren muss man überall bezahlen.

Möglich mit PayPal über 1000 Euro zu bezahlen?

Folgendes Problem. Mein Konto bei der Postbank hat eine Überweisungs-Limitierung von 1000 Euro pro Überweisung. Kann ich mit PayPal dennoch einen Kauf von 1400 Euro tätigen? Wird das Geld dann in 2 Überweisungen an PayPal geschickt oder wie läuft es ab?

Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Paypal Gebühren bei einer Überweisung von 100 Euro?

Der Verkäufer meint er hat dann Gebühren von 10 euro die ich extra nochmal zahlen muss. Stimmt das ?

...zur Frage

Paypal für CUTE?

Hallo!
Ich habe mir vor laaaanger Zeit die Shopping App cute runter geladen. Ich hatte mir nur nie dort was bestellt weil es entweder Kreditkarte oder Sofort Überweisung erfordert. Und meine Frage ist ob die App auch Paypal unterstützt oder das irgendwie bei der Sofort Überweisung beinhaltend ist.
Unnötige Kommentare werden gemeldet.
MfG

...zur Frage

Muss man bei Mindfactory außer den Versand noch extra gebühren bezahlen?

Hallo ich wollte mir einen zusammengestellten PC bei Mindfactory kaufen aber da stehen noch Mehrwertssteueren. Muss ich die auch bezahlen? Danke

...zur Frage

Ab wann kann ich mein PayPal Konto benutzen?

Hallo.

Ich habe mich heute bei PayPal angemeldet und wollte fragen, ab wann ich das nun benutzten kann? Sofort? Oder muss ich erst warten bis ich den Code eingeben und mein Bankkonto bestätigt ist?

Und wie ist das mit dem Guthaben? Ich hab noch 0,00. kann ich trotzdem kaufen oder muss ich das erst per Überweisung aufladen?

...zur Frage

Per Paypal mit Überweisung zahlen?

Tag Leute,

Ich hab am Donnerstag einen Monitor bei ebay bestellt, als ich zahlen wollte über PayPal mit Lastschriftverfahren, wie üblich, ging es nicht. Nun musste ich per Überweisung zahlen über PayPal, was ich sofort tat. Der Vorgang ist bis heute nicht abgeschlossen wie lange dauert das in der Regel. (ich kann nichts Anderes mit PayPal zahlen solange der Vorgang läuft)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?