1400 Kalorien pro Tag?

1 Antwort

Permanent Schwindel?

Heii mir ist seit zwei Wochen permanent schwindelig könnte es daran liegen dass ich meine Kalorien Anzahl auf 1400 Kalorien pro Tag reduziert habe und jeden Tag Sport mache?

...zur Frage

Wie viel Kalorien sollte ich pro Tag essen?

Heyy^^

Wie viel Kalorien sollte ich pro Tag ungefähr essen? Ich habe ein paar Rechner dazu gefunden, aber irgendwie zeigen die alle was unterschiedliches an😅

Ich bin 1.68m groß, 14 Jahre, ein Mädchen und wiege 50kg, ich mache nicht so viel Sport, außer in der Schule (2x pro Woche) und manchmal Schwimmen oder spazieren gehen.

Und wie viel Kalorien müsste ich essen, umabzunehmen? (Bitte schreibt jetzt nicht, dass ich nicht abnehmen muss, langsam habe ich genug solche Kommentare gelesen..)

Danke für eure Antworten^^

...zur Frage

Wie viele Kalorien darf ich essen täglich um gesund anzunehmen?

Hallo Leute,

Ich würde gerne 2-4 kg abnehmen da ich etwas hüftspeck habe.

Zu meiner Person: ich bin weiblich, 19 Jahre alt bin 1,70 groß und wiege 58 kg.

Mein Grundumsatz beträgt ca 1400 KCAL
Aber ich finde nirgends wo man sein Gesamtumsatz berechnen kann.

Bewegen tuh ich mich nicht so viel.

Danke

...zur Frage

Ohne Kalorien zählen abnehmen?

Hey,
Ich habe schon oft versucht mit Kalorien zählen abzunehmen, aber das dauert immer zu lang, ist mir zu aufwendig, vieles was ich esse gibt es keine genaue Kalorienangaben und ich kann die Kalorien nie einhalten.
Ich wollte wissen, wenn ich jeden Tag Weizenmehl, Zucker, Fett, Öle, Butter, etc. Weglasse, am Tag viel Wasser trinke und mich mehr bewege, ob ich da auch schnell abnehmen kann ? Also quasi eine Ernährungsumstellung.
Ich hab im Internet gesucht, aber überall steht nur, dass man weniger Kalorien essen soll. Aber genau das will ich ja nicht.
Ich würde gern 1 kg pro Woche abnehmen, ist das möglich ?
Habt ihr da Erfahrungen ?

...zur Frage

Abnehmen mit 1200 Kalorien funktioniert nicht mehr?

Hallo! Ich versuche seit Anfang des Jahres meine Lebens- und Ernährungshewohnheiten umzustellen und damit auch ein wenig Gewicht zu verlieren. I h bin damit bisher auch.gut gefahren.und habe schon acht Kilo verloren. Jetzt sollen aber noch Fünf weitere runter, nur spielt die Waage da nicht so mit :D

Ich gehe jeden Tag auf meinen Crosstrainer (26 min., 200 Kalorien Verbrauch) und esse 1400 Kalorien (weil ich ja 200 verbrannt habe).. Ist das vom Ansatz her falsch? Oder braucht mein Körper jetzt weniger Kalorien und ich esse "zu viel"? Oder handelt es sich bei.der Stagnation meines Gewichtes nur um ein "Plateau" und ich werde.wieder weiter abnehmen?

Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Wie viel Kalorien darf ich zu mir nehmen wenn ich abnehmen will?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?