1.40 m x 2.00 m Liegefläche Bett? Wie groß ist den nun das komplette Gestell? .__.

7 Antworten

dann misst man das bett vor ort aus. schliesslcih kann das gestell schmal sein, das man es nur je 10 cm länger und breiter ist, es kann aber auch grösser sein

das ist von Bett zu Bett verschieden: kleiner Rahmen, grosser Rahmen usw. Ein Standard-Bett dürfte etwa 8-10 cm breiter sein als die Liegefläche

Das hängt aber mal stark von dem Bett ab, das du kaufst. Vor dem Kauf musst du das ausmessen. Je Seite darf es in deinem Fall natürlich nicht mehr als 10cm "Überhang" haben.

Es gibt also Betten der Größe 140x200, die bei dir reinpassen. Und es gibt welche, die nicht passen. Du musst messen. Wahrscheinlich passt's, aber wenn ich dir das schreibe, beklagst du dich hinterher, wenn es doch nicht passt. ;)

stimmt auch wieder..

0

...lässt aller höchstens 160 cm Breite zu...

Da würde ich dir auch empfehlen, das vielleicht noch etwas genauer zu ermitteln. Wäre ja doof, wenn du jetzt ein Bett mit einer Gesamtbreite von 158 cm kaufst und am Ende hast du an der engsten Stelle dann doch nur 156 cm zur Verfügung...

0
@DocShamac

waren knapp 163 cm habe nach gemessen, stände aber dan direkt vorm 'eingang' ins zimmer..

0

matratze 200x120 oder 200x140 was meint ihr?

hallo :) ich kaufe mir jetzt endlich ein neues Bett und auch eine neue Matratze. Meine alte war eine 200x90 doch jetzt möchte ich eine größere. Meine Frage ist jetzt ob ich eine 140cm breite oder 120cm breite nehmen soll. Man soll schon zu zweit drin schlafen können oder zu dritt kann auch eng werden :) 120 wäre halt praktischer jetzt aber wenn s zu klein ist dann kann ich schon 140 nehmen. was sind den so eure Matratzen maße und was habt ihr für Erfahrungen damit ?:) danke im voraus :)

...zur Frage

Reicht ein 140/200 cm bett für zwei personen

hey leute, ich wollte mir ein 140/200 cm futonbett kaufen und eigentlich nur ,weil ich jetzt einen freund habe und der bei mir auch oft übernachtet und dafür ist mein 90/200 cm bett ein wenig zu klein wir haben öfters auf dem boden geschlafen aber auf dauer ist das blöd auch mit Gästematratze.ich habe mich schon schlau gemacht und gesehen dass es auch 160/200 cm betten gibt und jetzt frage ich mich ob 140/200 cm reichen,weil soooo groß ist mein zimmer auch nicht , ich meine wir haben keine lust mehr auf dem boden zu schlafen oder uns auf dem bett zuquetschen

...zur Frage

Reicht ein Bett das ca. 140-150 cm breit ist für 2 Personen?

...zur Frage

Zwei Lattenroste bei einem Bett das 140 cm breit ist?

Hallo, eine Verkäuferin in einem Bettgeschäft meinte, wenn ich mir ein Bett mit einer Breite von 1,40 cm kaufe bräuchte ich zwei Lattenroste. Stimmt das, was meint ihr ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?