140€ in einen Monat verdienen mit 13?

7 Antworten

Frage mal in deiner Umgebung, ob du für den einen oder anderen älteren Menschen Einkäufe erledigen darfst oder ob du mit ihrem Hund rausgehen kannst. In meiner Jugend hat eine Freundin auf diese Art ihr Taschengeld aufgebessert.

140€ ist schon eine große Summe und das dann auch mit 13 :D Also mit Zeitungen austragen wirst du 140€ in einem Monat nicht erreichen. In Gastronomien kannst du maxminal 2std arbeiten, da du erst 13 bist. Außerdem sind gerade auch keine Ferien :D. Versuch deine Eltern zu überreden,das du bei guten Noten dein neues Handy geschenkt/teilgeschenkt bekommst :) 

Ich hab Ferien

0
@rap33rap33

Achso ja dann wie gesagt frag mal bei einer Gastronomie nach ob du beim Kellneren/aufräumen/putzen helfen kannst :D Aber erwarte keine 140€ ^^

0
@rap33rap33

unterschiedlich, kommt drauf an wieviel sie die in der stunde bezahlen wollen. Ich würde grob sagen zwischen 6,50€ -8,00€ 

0

Du kannst Zeitungen austragen, Babysitten, Einkäufe erledigen, Hunde ausführen oder Rasen mähen.
Aber dafür bekommst du keine Massen an Geld, dass kann einige Monate dauern.

kein Geld für neues Handy

hey ihr lieben! mein Handy ist vorhin abgestürzt und geht nichtmehr an. jetzt ist es kaputt und ich habe meiner mom ihr altes Handy bekommen, mit dem ich jetzt schon nicht mit klar komme. Geld für ein neues habe ich nicht und meine Eltern kaufen mir auch kein neues. habe in enem Monat geb. und bis da hin möchte ich ein bisschen Geld sparen/verdienen. Taschengeld bekomme ich sehr wenig.

frage: wie kann ich schnell Geld verdienen?beim Zeitungen austragen ist im Moment keine stelle frei

bitte um schnelle antwort, danke!

...zur Frage

ich bin 13 und will reich werden also viel sparen mhh wie kann ich jetzt geld verdienen also viel

Hallo ich bin 13 und will geld verdienen viel wie kann ich jetzt schon viel verdienent aber ich will reich werden und wie kann ich geld verdienen

...zur Frage

Kann man im Internet seriös ein bisschen Geld verdienen?

Hallo ich suche etwas im Internet womit ich Geld verdienen kann und bin dann auf den Begriff paidmailer gestoßen.

Habt ihr Erfahrung damit gemacht? Kann man das auch mit 13 machen? Welche seriöse Seiten gibt es? Kann man damit 50€ im Monat verdienen ? Gibts alternativen?

...zur Frage

wie kann ich mir in kürze geld verdienen?

hey leute ich möchte mir ein neues handy kaufen... aber ich hab im moment nur 20 euro. wie kann ich in kürze geld verdienen?

...zur Frage

Mein Schwester BAföG und ich arbeite für ~140€?

Hallo,
ich(17) werde voraussichtlich am 13.06 in einem Lager arbeiten indem ich ca. 140€ im Monat verdienen werde. Nun ist das Problem, dass meine Schwester BAföG beansprucht. Was muss beachtet werden ?

...zur Frage

Mein Handy ist kaputt was soll ich machen?

Also ich bin 13 und mir ist heute mein handy heute in der Hosentasche kaputt gegangen einfach so (Totalschaden) und ich habe vor 1 Monat ohne das meine Eltern es Wusten nem Freund sein iPhone 6 abgekauft wie soll ich ihnen das jetzt sagen weil ich das handy gerne benutzen würde (meine Eltern mögen diesen Freund nicht)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?