14 zoll ausreichend laptop?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das reicht eigentlich aus aber das wichtigste ist für deine arbeiten eigentlich der Prozessor und nicht die Displaygrösse. Ein kleineres Display kann auch Vorteile haben, z.B. beim Transport weil er dann in kleinere Taschen passt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, für deine Zwecke reicht ein 14"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe seit vielen Jahren einen 14-Zoll-Klapprechner, den benutze ich ebenfalls nur zum Surfen und Schreiben und finde das völlig ausreichend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe ein 13,3 Zoll Notebook und wünschte mir höchstens mal bei Filmen oder Serien ein größeres Display, aber dafür gibt es auch externe Geräte. Zum Arbeiten hat es eine gute Größe.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?