(14) vor ein paar tagen bin ich mit meinem freund zusammen gekommen und er ist halt zweieinhalb jahre älter und meine mum reagiert leicht über was tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du schreibst in einem Kommentar „...ich darf auch nicht mehr beim übernachten „ und das besagt doch, das Du bisher bei deinem derzeitigen Freund auch übernachten durftest und wenn das so gewesen sein sollte, dann ist es natürlich verständlich wenn Du nun mit der neuen Haltung deiner Mutter nicht zurechtkommst. Was dir zu tun bleibt, das wäre dich halt zu fügen und deinen Freund deiner Mutter bei Gelegenheit mal vorstellen und vielleicht kann dein Freund dabei sozusagen einige Pluspunkte sammeln.


Stell ihr deinen Freund doch mal vor.
Ihr werdet ja wohl kaum zusammen ins Bett springen (nehme ich jetzt mal an), dann dürfte sie ja eigentlich nichts dagegen haben.
Sie kann schließlich letztendlich schwer was dagegen unternehmen, dass du mit ihm zsm bist.

Lass ihr etwas Zeit sie gewöhnt sich daran erzähl nur positive Dinge über ihn und stell ihn ihr vor.

Hat das denn bei dir auch gut fubktioniert?

0
@kursen

Ne meinen Freund mag einfach insgesamt keiner

0

Was möchtest Du wissen?