14 und wiege 92 Kilo?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also du solltest nicht übertreiben am
Anfang! Fang langsam an und Steiger dich umso mehr dann. Fang an zu Hause ein paar Übungen zu machen. Jeden Tag ne halbe Stunde reicht völlig! Oder geh joggen aber nicht rennen sondern normal laufen einfach damit du dich nicht so schnell aus der Puste bringst!
Meld dich am besten nach ner Zeit im Fitness-Center an und lass dir ein Trainer zeigen wie die Geräte funktionieren und bitte ihn dir die ersten paar Wochen zu helfen! :)

Alles gute..!

Kommentar von Derda952678
29.02.2016, 18:12

Ich habe schon gefragt aber man darf erst mit 15 und Fitnessstudio (bei uns) habe erst im Dezember Geburtstag (24.12)

0
Kommentar von Derda952678
29.02.2016, 18:13

Trotzdem danke

0
Kommentar von sunnyhnytm
29.02.2016, 18:14

Dan fang einfach an zu Hause Übungen zu machen! Fitness-Studio ist nicht ein muss um Sport zu machen! Meld dich in einem Verein ein oder geh einfach Joggen mit Freunden! Das kriegst du schon hin es gibt so viele Möglichkeiten :)

0

Und was ist jetzt die frage? Und wie groß bist du überhaupt?

Kommentar von Derda952678
29.02.2016, 18:10

Was ich so am Tag machen machen soll z.b. 10 Situps und so weiter bin 175cm groß

0

Was möchtest Du wissen?