14 und wäre gerne schwanger

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey...es kann sein das du ein Troll bist, aber ich antworte einfach trotzdem mal...

Also während des ganzen Monats hasse ich Babys total und könnte mir nie vorstellen mich einer Geburt zu unterziehen, vor allem weil ich Gene für tolle Krampfadern und sowas habe, die durch eine Schwangerschaft stärker werden würden...

...aber so ne 3-4 Tage bevor ich meine Periode bekomme, will ich immer unbedingt schwanger sein und stell mir immer wieder das Gefühl vor und guck mir Bilder von Schwangeren an und sowas...

Ich glaube das liegt einfach an den Hormonen, weil du eben immer noch als Mensch ein Säugetier bist und dein Körper auf Erhaltung der Spezies programmiert ist. Wahrscheinlich gibt es noch irgendwas im Gehirn, das jeglichen Verstand abschalten lässt, nur um die Art zu erhalten....

ich kann verstehen das du schwanger werden willst um ein kind zu haben, das ist vom biologischen aspekt ja logisch, aber das du nur um des schwangerschaftsbauch willen schwanger sein willst erscheint mir doch etwas suspekt. allerdings bin ich auch kein fachmann für diesen aspekt der weiblichen psyche.

Nächste interessante Frage

schwanger und aids....

da macht sich sicher jedes Mädchen einmal drüber gedanken normal ist es schon aber es sollte beim spielen bleiben ;)

Also ich find schwangere Frauen auch total schön :) und ich freu mich schon jetzt mega drauf irgendwann mal schwanger zu sein :D aber genieß erstmal dein NICHT schwanger sein :P

.also ich denke jede frau oder zumindest viele finden es schön,einen dicken schwangerschaftsbauch zu haben,weil man dann schöne kleider und besondere umstandsmode tragen kann. aber ob das merkwürdig ist in deinem alter...ne ich glaub nicht. ich bin 15 und meine freundin 16 und wir finden schwangerschaftsbäuche auch schön :)

Das ist wirklich merkwürdig. Lass es lieber warten!

Was möchtest Du wissen?