14 und unwohl mit meinen Zähnen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Am besten gehst du mal zum Zahnarzt. Die können eine professionelle Zahnreinigung machen, die ist bis zum 18. Geburtstag auch kostenlos. Vielleicht hat es etwas mit der Zahnfarbe auf sich. Bring deine Zahnbürste mit zum Arzt und zeige dem Arzt, wie du putzt. Vielleicht putzt du falsch oder hast die falsche Zahnbürste.

also ich finde elektrische zahnbürsten besser. am besten putzt du 3 mal täglich. und kauf dir noch ne mundspülung oder so

Tipp: mein zahnarzt hat gesagt, wenn du mit der zunge über die zähne fährst und sie rau sind dann sind sie nicht ganz sauber -> nochmal drüber putzen ;D

Benutzte mal Perlweiss für Raucher, habe immer gute Erfahrungen gemacht. Kann ich nur empfehlen. Hilft gegen gelbe Zähne.

Vielleicht knirschst du mit den Zähnen.Bis ich es bemerkt habe,hatte ich viele Haarrisse in den Zähnen.Habe dann auch noch Raucher Zahncreme benutzt und meinen Zahnschmelz ruiniert.Musste jetzt lauter Kronen bekommen.L.G.

min. 3 minuten und am besten 3 mal täglich. :) dazu noch mundwasser!

Was möchtest Du wissen?