14 und stehe auf älter Jungs(15-20), schlimm?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

hey, also ich habe fast das gleiche Problem, nur dass es bei mir etwas schlimmer ist. Ich bin auch 14, werde im Januar 15 &' vor 2 Tagen habe ich mich mit einem 21 jährigen geküsst.. vorher hatte ich schonmal was mit einem 22 jährigen (also ich bin jungfrau, ich meine immer nur küssen usw.) seit 4 Monaten habe ich einen Typ nach dem anderen, einfach nur zum rum machen, und ich will das eigentlich auch gar nicht mehr, aber ich kann nicht damit aufhören.. Und jetzt kam da halt der 21 jährige.. also ich würde sagen, dass es nicht wirklich "normal" ist, aber "unnormal" ist es auch nicht.. Ich meine, wenn du dich verliebst, ist es halt so. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wollte einen Freund haben, da war ich 12. Wir alle wollen einen Freund oder eine Freundin haben! Das ist also nix ungewöhnliches. Und dass Du gleich einen 4 Jahre älteren Freund haben willst, ist eigentlich auch nicht unnormal. Ich wäre an Deiner Stelle nur vorsichtig, dass ich mir nichts aufdrängen lasse, was er schon will und Du noch nicht.

Das ist völlig normal, dass Frauen auf ältere stehen, da die einfach reifer sind. Bzw. kommen generell Mädchen viel schneller in die Pubertät als Jungs. Außerdem, meine erste Liebe, also der Junge in den ich das erste Mal so richtig verliebt war, der war bzw. ist auch 5 1/2 Jahre älter als ich. Und ich bin 13 geworden.. :D

Hey!

Ich glaube mal deine Vorlieben kannst du nicht ändern. Wenn du auf Ältere stehst soll es so sein. Heutzutage sollte man so etwas akzeptieren. Es ist nicht falsch und du brauchst dir keine Sorgen zu machen. :)

Trulla033 18.07.2016, 00:18

Das stimmt danke :D

0

Fast alle Mädchen stehen auf ältere Jungs, weil die im selben Alter nicht so reif sind. Aber 20 find ich schon krass.

ja, du scheinst mir ziemlich reif zu sein (aber nicht im sinne von erwachsensein)

Trulla033 18.07.2016, 00:16

Das behauptete ich auch nicht :'D aber wie kommst du zu diese Annahme obwohl du mich 0 kennst? :) 

0
nowka20 18.07.2016, 00:24
@Trulla033

das sagt mir deine fragenerläuterung, auch wenn du mir persönlich nicht bekannt bist

0

Solang es die Kerle mitmachen und dich nicht ausnutzen - wieso nicht? :D

Das ist schon ok.
Aber Treff dich nicht mit fremden Leuten die du nur von zocken kennst.

Was möchtest Du wissen?