14 und so gut wie keinen Busen was tun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Verlier die Hoffnung nicht. Glaub mir, es kann sich so schnell ändern. Ich hatte nie wirklich viel und habe meine Freundinnen immer um ihren Busen beneidet und ein paar Monate später wünschte ich, ich könnte was abgeben weil
Aufeinmal soooo vieeelll da war. ( dauerte wirklich nicht lange ) Also sei nicht traurig es ist besser es wächst langsam als zu schnell ( Vorteil geringere Möglichkeit von dehnungsstreifen an der Brust)
Und außerdem sei zu Frieden mit dir wie du bist. Es gibt so viel wichtigeres als den „perfekten" Busen ( außerdem gibt es kein perfekt jeder findet etwas anderes schön )

Abwarten und Tee trinken. Du bist noch jung und mitten in der Entwicklung. Mach dir darüber keine Gedanken. Große Brüste heißen nicht automatisch, dass man auch sehr attraktiv ist. Die Persönlichkeit und das Verhalten sind oftmals sehr viel wichtiger.

Und wenn man trotzdem oberflächlich bleiben will, gibt es genügend Männer die auf kleinere Busen genauso stehen wie andere auf große. Ansonsten würden Frauen wie hayley Williams nie zu den Top ten der sexiest Women in Rock and Metal gewählt werden.

die größe  der  weibl. brust  hängt mit  der vererbung zusammen --größtenteils 

darum , wenn deine mutter einen kleinen busen hat   oder auch deine oma  oder tanten  ,dann bekommst du eben auch einen kleinen busen-- du hast bei 165 größe und 51 kg  gwicht   nicht gerade  viel gewicht    ,du bist  wohl eher eine sehr schlanke  person-- später wirst du dankbar dafür sein .. und  ein mann der dich mal liebt ,  liebt auch deinen  deinen kleinen  --einne handvoll  --busen 

mit 14 hast du noch alle chancen   einen  schönen zu deiner figut passenden busen zu bekommen

Hallo Amilinu14

Du kannst das Wachstum und die  Größe deiner Brust nicht   beeinflussen.  In  deinem Alter hat dein Körper  noch  sehr viel  Zeit um sich zu verändern. Bei  einem  Mädchen beginnt das  Wachstum der  Brust früher beim Anderen später. Die Brüste können schubweise wachsen, auf Wachstumspausen folgenwieder Wachstumsschübe. Bis du 21  bist  kann sich dein Körper noch viel verändern

Liebe Grüße HobbyTfz

Eine bekannte von mir hatte bis 15 nur winzige Brüstchen, 2 Jahre später musste sie 80D ertragen.

Ich finde auch kleine Busen sexy ;-)
Du kannst nichts tun, sie werden  kommen, bei manchen GROß, bei manchen klein...

Was möchtest Du wissen?