14 und schwanger wie sag ich es ihm?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sag es ihm einfach, ungefähr so:

"Hey.... also können wir kurz reden?"

Dann sagst du es ihm einfach.

22

Ganz einfach... is ja nichts dolles... dumdidumm!!! Die is 14!!!

0
22
@Molay80

Mir wird das hier zuviel... komm gar nicht klar damit! Ich zieh Leine!

0
22
@Molay80

Dieser Sohn seiner Mutter, möcht den schubsen!!!

0
3

ok aber was ist wenn er ausrastet

0
22
@wolfgirl3001

Echt am besten abtreiben... find ein Mädel mit 14 sollte erst mal den richtigen finden zum Fortpflanzen!

0
17
@technogirl338

Ja schon, aber es ist ja anscheinend ein Problem für dich ein Kind groß zu ziehen, ich meine du bist 14 und noch jung...

0
3
@Molay80

er ist der richtige aber eigentlich wollte ich mit 14 noch kein kind

0
3
@wolfgirl3001

ja ich weiß aber wenn er mich unterstützt... ich weiß auch nicht ob ich mit 14 mama sein will

0
22
@technogirl338

Für mich ist das eben ein Drama... du bist doch viel zu jung... find das schon krass...

0
3
@Molay80

ja ich weiß ich wollte auch kein kind mit 14 aber es ist nun mal passiert...

0
22
@Molay80

Dieser Wi**er!!! Hasse den Typen abgrundtief!!! Der soll mir besser nicht unter die Augen komm... dieser H*so!!!

0
22
@Molay80

Srry muß hier raus werde zu einem Monster.... hab euch lieb... Peace!!!

0
3
@Molay80

er ist auch nur ein mensch und es war keine absich das er mich geschwängert hat

0
3
@wolfgirl3001

ja er und ich haben das schon besprochen und mit meinen eltern kläre ich das noch irgendwie

0
22
@technogirl338

Oh hoppla... srry... du machst mich gerade platt!!! Komm nicht darauf... so.ganz und gar nich! Technogirl..oooh je!!!

0

Egal, denn den Freund kannst du abhaken, so schnell wie der über alle Berge ist.

Wende dich zur Beratung da hin:

https://www.profamilia.de

3

warum sollte er über alle berge sein?

0

Girl,

wieso sollte er ausrasten? Er ist ja nun nicht ganz unbeteiligt.

Freue Dich schon auf die Alimente, die er zahlen muss. Mit 220 Euro im Monat ist er dabei.

Mario

3

ok wenn du meinst

0
46
@technogirl338

Mit 28 sollte man schon wissen, was man tut und die Konsequenzen tragen.

Vieleicht freut er sich sogar. Muss er natürlich erst Mal verdauen.

Mario

0
3
@techniker68

ja ich musste es auch erstmal verdauen

da er aber akrresiv werden kann habe ich angst es ihm zu sagen

0
63
@technogirl338

Weist du noch, was du erst gerade jemand anderes für eine Antwort gegeben, als es um eine Schwangerschaft ging?

Mano mano, wie lange willst du noch warten, um mit deinen Eltern zu reden?

ein 28-Jähriger schwängert dich und er wird auch sonst aggressiv, dann sind erst recht deine Eltern in der Pflicht, dich zu schützen und rechtliche Schritte könnten auch noch auf ihn zukommen.

0
46
@Turbomann

Turbo,

ich kann diesen Mann nicht beurteilen. Aber eines musst Du ihm zu Gute halten... Er stellt sich seiner Verantwortung.

Mario

0
63
@techniker68

Da haben wir beide was gemeinsames: ich kann ihn auch nicht beurteilen, aber wenn ich alle Fragen lese und dann noch aggressiv werden, dann ist das Mädel 14 und er 28, dann noch div. andere Probleme, dann sollte man das ihren Eltern überlassen, ob er dann sich so freiwillig dazu einlässt, weiß keiner und die Zukunft wird es dem Mädel sagen, ob das so ist.

0
46
@Turbomann

Turbo,

er stellt sich. Das ist gerade für die Kleine, und ich schreibe ganz bewust, "die Kleine'". Das Wichtigste, das sie Unterstützung bekommt.

Mit 14... Ich will garnicht darüber nachdenken.

Ich selber zumindest stehe in einer Schuld. Ich habe mir geschworen, so einen Mist wie eine Abtreibung nie wieder zu machen.

Jetzt werde ich Girl helfen, so gut ich kann.

Mario

0
63
@techniker68

Es ehrt dich, wenn du dem Mädel helfen willst, aber das sollten mal ihre Eltern tun, denn wir alle sind nur Aussenstehende und anonyme User und mehr, als ihr Ratschläge oder unsere Meinungen mitzuteilen, kann man nicht tun.