14 und rauchen

Support

Liebe/r Honeypearline,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen:

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis! Herzliche Grüße,

Oliver vom gutefrage.net-Support

15 Antworten

ziemlich verantwortungslose eltern Ò_Ó aber wenn du nicht mehr wachsen willst, gerne lungenleiden hast und ne haut wie ne alte frau, dann nur zu!

Klar! Es gibt nix Besseres als jeden Tag ne Schachtel Zigaretten wegzunuckeln! Am besten rauchst du noch eine Schachtel mehr!

!???? guuuut!?!? spinnste??? Das ist schädlich! Hör auf biiitte!! oder willste mit 25 oder so sterben!? los gewöhne es dir ab ist besser und was deine eltern angeht.. sorry aber nicht gerade verantwortunsbewusst! LASS DAS RAUCHEN SEIN!

naja mit 25 wir er schon nicht sterben aber du hast völlig recht!! :)

0

Wie das Rauchen aufhören mit 13?

Ich bin 13 und rauche jetzt knappe 2 Jahre seit ich 11 bin, 1 Schachtel am Tag. Jetzt will ich aber aufhören habt ihr tipps?

...zur Frage

wie viele Zigaretten raucht ihr ich rauche eine Schachtel und meine Freundin meint 10 wären schon viel aber auf der arbeit rauchen auch alle so eine Schachtel?

wie viele Zigaretten raucht ihr ich rauche eine Schachtel und meine Freundin meint 10 wären schon viel aber auf der arbeit rauchen auch alle so eine Schachtel ? bitte nicht meine Antworten da ich den kosum von rauchern wissen möchte und ich selber weiß das es ungesund ist 

...zur Frage

ich kann nicht mit dem rauchen aufhören

ja ich bin 13, rauche und kann nicht aufhören (halbe schachtel pro tag) wie kann ich damit aufhören

...zur Frage

Rauchen wenn es die eltern erlauben?

So frage thema rauchen ich rauche noch nicht aber was dürfte die polizei machen wenn sie minderjährige erwischen würde die eltern es aber erlaubt haben dann würden die eltern ja der arsch sein oder nicht.

...zur Frage

Was tun wenn Mädchen 14 raucht?

Meine Freundin und ich (beide 14) sind jetzt seit eineinhalb Jahren zusammen. Aber ich habe ein kleines Problem… Sie raucht! Das hat mich bis jetzt auch nicht gestört weil ich mir dachte, ist ja ihr Leben... aber da sie jetzt 8 JPS Pro Tag geraucht habe ich ein bisschen Sorgen um ihre Gesundheit…

Wenn ich sie darauf anspreche meint sie: „ist ja mein Leben“… Hat jemand eine Idee was man sagen könnte? Danke im Voraus Liebe Grüße Lowi

...zur Frage

Ich bin 14 und rauche

Ist das schlimm ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?