14 und noch nicht mal den ersten Kuss gehabt...

36 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

ich bin auch 14 (M) und kanne dir nur sagen wie ich das als Junge sehe. Ich habe schon viele Küsse hinter mir und auch schon paar Beziehungen und ich muss dir sagen dass wir Jungs (nicht nur ich, sondern auch alle anderen Jungs die ich kenne) es viel mehr mügen ein unerfahrenes Mädchen zu haben. Im Gegenteil es schreckt mich eher ab wenn ein Mädchen dass ich kennenlerne mir erzählt dass sie keine Jungfrau mehr ist.

Genau so macht man sich interessant weil du Stil hast und nicht gleich jeden Jungen an dir ranlässt.

Dein Problem ist nichts negatives sondern eher was positives.

warte auf den Richtigen, ich bin mir sicher er wird bald kommen ;)

LG

Tim

Ist doch nicht schlimm ! Ist sogar besser ! Das Schicksal ( oder Gott , oder an was du halt glaubst ) schaut auf dich runter und denkt sich : dich heb ich für jemanden besonderen auf ! Und ausserdem brauchst du nicht so bitchhaft sein wie die anderen aus deiner Klasse sind ! Meine Nachbarin hatte noch nie einen Kuss und ich Jungfrau und sie ist 43 und ist STOLZ drauf ! Vielleicht kannst du bis 18 stolz drauf sein ( wenn du Kinder willst ) aber ich bin mir sicher das du noch eine Beziehung kriegst

Danke für die aufmunternde Antwort :)

0

ne voll nicht das geht schneller als du denkst könnte sein dass du schon in ner woche ein freund hast haha man weiss das vorher ja nicht aber ich hatte mit 12 auch schon dass gefühl dass ich unbedingt ein freund brauche und bin einfach mit jemandem zsm gekommen den ich gar nicht geliebt hab von daher warte einfach ab der richtige wird schon konmen <3

Was möchtest Du wissen?