14 und keinen Freund?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

natürlich ist das nicht schlimm ich meine immerhin besser alsdie leute die denken siehätten mit12 eine richtige beziehung obwohl sie den anderen garnicht wirklich lieben :'D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir keine sorgen ich in genauso alt wie du und hatte auch noch keinen Freund😉 Ich lass es einfach auf mich zukommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ganz und gar nicht. Ich finde das sogar ganz gut. Ich bin fast 18 und hatte auch noch keinen Freund. Lass dir Zeit, der richtige kommt noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist ok, manche haben bis 18 oder darüber hinaus, noch nie eine Beziehung, anderseits ist es verständlich, dass du ein verlangen nach Zuneigung verspürst, die Zeit wird es bringen, bleib entspannt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist nicht schlimm. da gibs keine grenzen. der richtige wird schon über dem weg laufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein du bist ein ganz normales Mädchen.

Es ist nicht normal mit 14 mehrere Freunde gehabt zuhaben usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das ist nicht schlimm. Es ist egal wann man seinen ersten Freund hat.

Manche hatten ihren ersten freund mit 14 jahren manche mit 18 Jahren und es gibt auch welche die erst mit über 18 Jahre einen hatten.

Wichtig ist nur das du auch jemanden wirklich magst und der dich natürlich auch. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein bin 21 und hatte noch nie eine freundin ist mir aber egal und schlimm ist das auch nicht. Aber mit 14 ist das garnichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Single zu sein bedeutet nicht das einen keiner Will, das Heißt das dich nicht Jeder Kriegt ;)

du kannst dein ganzes leben noch mit der Richtigenperson zusammen sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überhaupt nicht.

Es gibt keine Regel die besagt ab wann oder bis wann man sich verlieben soll.

Das ist bei jedem anders, und das ist auch gut so! :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach du sche*ße... du bist erst 14 Mädel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?