14 und kein Bedürfnis mir einen runterzuholen. Normal?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Vorstellungskraft ist nicht immer das wichtigste. Man kann nur sagen das du dich immer weiter ausprobieren musst und irgendwann klappt das schon

Ja irgendwann klappt es schon hast viel ausdauer das is gut bei dem mädchen oda guck einfach mal ein por**

Du bist noch etwas jung, aber ich beantworte deine Frage jetzt einfach mal. 

Es könnte sein, dass du es vielleicht falsch machst. Für einen Mann sollte es eigentlich nicht schwer sein, einen Orgasmus zu bekommen. 

Du hast ja anscheinend Internet und da kannst du dir ja auch passende Filme angucken, da sollte ich dir ja kein Geheimnis verraten haben. Guck dir einfach an, wie die Frauen das bei den Männern mit der Hand machen und mach das bei dir einfach selber nach. Bekommst bestimmt auch mehr Lust, wenn du so etwas dabei guckst. 

Lass dich nur nicht erwischen, das wäre ein bisschen peinlich. 

Nur die Profis schaffen dies, ohne ein Bild von ner Frau zu sehen. ;)

Was möchtest Du wissen?