14 und habe meine Periode noch nicht?

5 Antworten

Natürlich kann ich dich verstehen, das du als letzte dich "komisch" fühlst. Die Periode ist einer der wichtigsten Teile auf dem Weg zur Frau. Aber glaub deinen Freundinnen wenn sie sagen, sei froh.

Geniesse die Zeit ohne die Schmerzen über die du Reden möchtest, Geniesse die Zeit ohne das du überlegen musst was du anziehst weil du Angst hast auszulaufen, geniesse die Zeit ohne dir ständig was in die Vagina schieben zu müssen oder in Blut zu sitzen.

Wenn das nächste mal so eine Umkleidesituation kommt denk an meine Worte und freu dich einfach das du noch nicht dieses Problem hast.

Sie kommen wenn sie kommen. Wenn du ein wenig zu dünn bist kann es auch daran liegen das du deine Tage noch nicht hast, der Körper schaut dann halt wie er dich am Leben halten kann und stellt unnötige Dinge wie z.b. die Periode ein. Du könntest mal mit einem Frauenarzt darüber reden, der kann dich auch kontrollieren und schauen ob alles in Ordnung ist.

Bitte gehe zu youtube, schaue da die ersten fünf Videos zu

doku pubertät

Dann gehe zu Deutschlandfunk, gebe da in die Suchmaske

Pubertät

und arbeite Dich in Ruhe durch das Archiv.

Ja, das ist ein Haufen Informationszeug. Pubertät ist halt auch kein Schnupfen sondern der größte Gesamtumbau von uns Menschen nach der Geburt.

Noch kurz:

Vergleiche Dich nicht. Pubertät hat eine Verlaufszeitbreite von vier Jahren.

Du bekommst die noch es gibt genügend die die erst mit 16/17 Bekommen, und glaub mir sei froh das du die nicht hast, man ist dadurch eingeschränkt

SEXUALKUNDE,PERIODE,PUBERTÄT?

Hay zusammen❣️ Ich bin 12w. 6klasse .Und wir haben direkt nach den Ferien das Thema Sexualkunde. Eigentlich bin ich sehr offen mit dem Thema aber irgendwie ist es mir jetzt extrem Peinlich. Wir mussten einen Zettel unterschreiben lassen wo alles draut steht was wir lernen werden. Das habe ich schonmal geschafft meine Mutter wäre sonst schon am nächsten Tag weggeflogen dann müsste ich es meinem Vater geben.!!! Also seitdem meine BFF und ich einmal sehr assi waren und richtig schlecht gelaunt waren und ich stimmungsschwankungen hatte (in Bio) guckt meine Lehrerin und so an als wenn wir in der Pubertät wären.(sind wir eig. Auch😂😐)wir haben erstmal einen Lachflash bekommen und dann habn wir einfachso geheult😅Ja auf jeden fall hier die FRAGEN: 1. Merken Lehrerinnen wenn man in der Pubertät ist? Also ich habe schon meine Tage (an meinem B-day bekommen)und meine BFFs wissen das auch 2 die sie auch habn .⬇️ 2.Wird die Lehrerin uns fragen ob wir sie haben oder schon in der Pubertät sind? Weil wenn könnte es sein das sich niemand meldet und ein paar mich angucken und ich halt rot werde! 3.Glaubt ihr das viele aus meiner klasse in der pubertät sind?(von den Mädchen 6.klasse) 4.Ist das überhaupt normal in dem Alter???

Sry wegen dem langen text aber meine Mom ist weggeflogen und meine großen Sis will ich nicht fragn (15,5) Meinen kleinen Bruder (11,5) schon garnicht! DANKESCHÖNNNN🎶❤️❣️😍😘

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?