14 und flach wie 'n brett! :(

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du kannst das Wachstum und die Größe deiner Brust nicht beeinflussen. In deinem Alter hat dein Körper noch sehr viel Zeit um sich zu verändern. Bei einem Mädchen beginnt das Wachstum der Brust früher beim Anderen später. Bis du 21 bist kann sich dein Körper noch viel verändern

Der Busen ist für viele Mädchen das Wichtigste aber man darf sich net so stressen deswegen ;) Manche haben schon früh einen großen Busen (so wie ich) und Andere kriegen später einen großen Busen. Natürlich kann er auch klein bleiben aber selbst das ist net schlimm^^ Kleine Brüste sind sehr viel praktischer. Große Brüste sind lediglich ein Hingucker aber hat ansonsten nur Nachteile also akzeptiere dich so wie du bist =) Das kann man net beeinflussen aber Stress ist auf jeden Fall net hilfreich, warte ab.

hey, eigentlich solltest du dir da keine gedanken drum machen, bei dem einem wachsen sie schneller bei dem anderen langsamer, oder bei dem einenm frühe rbei dem anderen später, es kann auch passieren, das de auf einmal son wachstums schub bekommen, ich hatte mit 15 kaum was , und mit 17 hatte ich ne sehr gute oberweite. es ist nciht zuviel und auch cnith zu wenig es passt genau

Vielleicht tröstet Dich dieser Vergleich:

Es gibt Länder flach wie Holland und es gibt Länder, die sind bergig wie die Schweiz.

Ich find Holland auch schön.

hat deine mama während der schwangerschaft geraucht? Geh zum Arzt. aber jeder wird mal brüste bekommen ;)

Ach Gott, Brüste sind ja wohl nicht das Wichtigste! Das kommt noch, frag deine Mom, wann ihre kamen. Das ist sehr unterschiedlich bei JEDEM Mädchen.!

(:

Was möchtest Du wissen?