14 und Cellulite?Was tun?

4 Antworten

Das tut mir leid für dich.

Ich war 16 Jahre alt, als ich meine Cellulite das erste Mal bemerkte. aber sie war garantiert schon länger da. Wenn es einem einmal aufgefallen ist, hat man ein Auge dafür. Ich sehe viele junge Mädchen in dem Alter, die auch bereits Cellulite haben.

Es ist für Frauen irgendwo natürlich. Unsere Haut ist anders geschaffen. gegen Cellulite kann man nichts mehr machen. Mit Sport kann man sie etwas eindämmen und kaschieren.

Aber der Hagelschaden wird bleiben. Damit wirst du wie wir alle anderen jetzt leben müssen.

ist genetisch bedingt. könntest so bestimmte öle benutzen, und sport hilft auch.

In deinen anderen fragen warst du 15 Jahre alt und jetzt aufeinmal 14?

in einem Monat 15 werden... macht auch keinen Unterschied oder interessierst du dich für mich als Person?!

0

Was möchtest Du wissen?