14 und bauchfrei?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein zu möchtegern 29%
Ja solange es schlicht ist und sie es mag 29%
Nein zu jung 17%
Ja, geht klar - überall! 17%
Naja nur wenn sie unbedingt will 5%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja solange es schlicht ist und sie es mag

Könnte sein das sie sich dumme Sprüche anhören muss aber ich find das okay!

ich finde nicht, dass das alter ein problem ist, allerdings sollte sie erst mal die schulordnung checken. manche schulen haben kleinere vorgaben was die kleidung angeht...

Ja solange es schlicht ist und sie es mag

Bauchfrei ist in aber nicht in der Schule. Pf wenn sie die Figur und Selbstbewusstsein hat, soll ie das machen , find ich super :-)!