14 und angst schwanger zu sein, was tun?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Dann frage einmal Deine Mutter, ob sie Dir einen Termin beim Gynäkologen vereinbart und sie damit einverstanden ist, dass Du die Pille einnimmst. Denn mit 14 muss Dir kein Arzt die Pille verordnen.

Ansonsten wenn Du glaubst erwachsen genug zum poppen zu sein, dann solltest Du mindestens auch erwachsen genug dazu sein, Dir einen SST in der Apotheke oder Drogerie zu holen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wärst mit Sicherheit nicht die erste 14jährige, die in der Apotheke nach einem Schwangerschaftstest fragt, von daher muss dir das gar nicht peinlich sein.

Davon abgesehen bekommt man Schwangerschaftstests in jedem Drogeriemarkt wie Rossmann, dm etc. Man muss dafür also nicht mal in die Apotheke gehen.

Du kannst aber auch beim Frauenarzt einen Schwangerschaftstest machen lassen, das hat den Vorteil, dass du kein Geld dafür ausgeben musst.

SST kann man auch bei Rossmann und DM kaufen.

Die Pille löst eine Abbruchblutung aus, aber kleine Regel. Diese Blutung sagt nichts darüber aus, ob man schwanger ist, oder nicht - das ist also kein sicheres Zeichen.

Einen Riss in einem Kondom sieht man.

Ich würde an deiner Stelle trotzdem einen in der Drogerie kaufen oder einfach die Frauenärztin fragen, wenn du eh hingehst, um dir die Pille verschreiben zu lassen

Es gibt auch Schwangerschaftstests die man an einem Snackautomaten rauslassen kann. Zur Sicherheit würde ich zwei besorgen.

Allerdings denke ich, dass du eher nicht schwanger bist. Schliesslich war mit dem Kondom alles in Ordnung und davon das du kotzen musstest oder so hast du ja auch nichts geschrieben...

Kommentar von sozialtusi
06.08.2017, 23:36

Kotzen?

0
Kommentar von himavey
06.08.2017, 23:40

Wenn man schwanger ist, wird einem oft übel. Da dachte ich das sie sonst hätte brechen müssen oder so...

0

Du willst zum Frauenarzt und kommst nicht drauf, dich dort auf eine Schwangerschaft untersuchen zu lassen? Da besteht Schweigepflicht und du kannst dort alle Sorgen und Befürchtungen loswerden und bekommst Gewissheit.

Schwangerschafts test bekommst du auch im Rossmann Dm etc.

Was möchtest Du wissen?