14 und 164 werde ich noch größer?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo! Sicher wirst Du noch wachsen - mindestens bis zur Größe der Mutter und das ist über dem Schnitt. Die Durchschnittsgröße der Deutschen beträgt für  Frauen 166,8 cm und die wirst Du toppen. Beim Amerikaner sind es 2 cm, beim Franzosen sogar 5 cm weniger. Das Wachstum geschieht nie kontinuierlich und gleichmäßig sondern verläuft immer in mehr oder weniger starken Schüben. Wann diese Wachstumsschübe stattfinden und wie heftig sie ausfallen orientiert sich auch wieder an der Genetik. Mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen allerdings sind Mädchen frühe fertig als Jungs. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Wachsen tut man bis zum 21.Lebensjahr.Du wirst also auf jeden Fall noch etwas grösser werden. Bei jedem geht das in einem anderen Tempo.Es kann von daher sehr gut möglich sein das du die 1,70 noch erreichen tust,wenn nicht sogar etwas mehr. Also mach dir keine Sorgen,denn es ist alles im grünen Bereich.

Danke ! Ich hoffe es denn in den letzen 2 Jahren bin ich gerade 7 cm gewachsen obwohl ich die Stärkere Phase schon hatte.

0

Bei Mädchen kommt da nicht mehr viel. Rechne mal so bis 18 noch mit 2-4 cm. Allerdings ist deine Größe nun wirklich nicht ungewöhnlich und schon gar kein Grund zu verzweifeln. Du wirst am Ende ziemlich genau im Durchschnitt liegen.

kommt drauf an als mädchen wächst du bis 16 und als junge bis 20/21 Jahre

du bist erst 14 da wächst du noch keine sorge !

Man wächst, wenn man keinen Alkohol und Drogen konsumiert noch bis zum 20. Lebensjahr.. Also keine sorge ;)

Was möchtest Du wissen?