14 Tage überfällig , letzter sex vor 8 Monaten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du bist nicht "überfällig". Überfällig ist man, wenn man einen normalen Zyklus hat, in den man nicht mit Hormonen eingreift, sonst einen regelmäßigen Zyklus hat und das auf einmal nicht so ist. Das hast du nicht. Du hast keinen natürlichen Zyklus und die Blutung, die man in der Pillenpause bekommt, ist kpnstlich herbei geführt und dient allein dem Zweck, sich einen normalen Zyklus vorzugaukeln (das ist so ein Gewohnheitsding...Frau blutet eben ein al im Monat, das ist oll, das lann man mit der Pille komplett verhindern, aber das wäre ja so ungewohnt).

Unter der Pilleneinnahme kann eine Blutung ausbleiben, zu früh kommen, zu spät kommen, es kann Zwischen- und Schmierblutungen geben...das sind Nebenwirkungen der Pille. Und gerade wenn man sie durchnimmt, ist nichts mehr, wie sonst.

Schwanger bist du sicher nicht, denn das wüsstest du nach 8,5 Monaten.

Ja, dann würde ich mal zum
Frauenarzt gehen. Liegt sicher an der Pille: schwanger biste nicht

Was möchtest Du wissen?