14 Tage Rückgaberecht trotz Benutzung?

4 Antworten

Ich habe mal so ein Sch....-Ding bei QVC gekauft, habe es probiert, sonst hätte ich ja nicht gewußt, dass es nichts taugt, und dann ohne Probleme zurückgegeben. Das gleiche habe ich auch schon mit so supertollen Reinigungstüchern gemacht. Probiert - taugten nichts - zurück. Ich würde es einfach versuchen. Wenn die das Teil erst wieder haben und Du es nicht bezahlst, was wollen sie dann machen. "Nichtgefallen" ist ein komisches Wort; man geht ja nicht unbedingt nach dem Aussehen, sondern ob das Teil meinen Anforderungen entspricht oder nicht.

also nein , sonst würden sich viele leute, was bestellen für einen arbend tragen und zurückschockebn, deshalb das ticket oder wie au immer dran lassen

Was ist denn ein ticket?

0

du darfst des ticket au nicht abmachen

Was möchtest Du wissen?