14 Tage Rückgabe Recht - ja wie denn nun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei einigen Gegenständen die direkt am Körper bzw an Körperöffnungen genutzt werden (dazu zählen auch Ohren) ist eine Rücknahme oft nicht möglich (aus hygienischen Gründen)

anders sieht es aus wenn sie defekt sind dann kannst du es umtauschen

Nein, das ist nicht richtig. Das kann jeder anders handhaben. Aber beim MediaMarkt (und ich gehe davon aus, dass du den meinst) hast du ein 14-tägiges Rückgaberecht. Egal aus welchem Grund. Vielleicht handelt es sich aber um einen Artikel der von dieser Rückgabe ausgeschlossen ist. Wird bei reduzierten Artikeln gern gemacht oder aus hygienischen Gründen.

Soweit ich weiß musst du dann aber auch Kartong und alles zurück bringen damit die denn Artikel wieder in den verkauf stellen knnen

18

mhhh sehr schön :D gebrauchte Kopfhörer kauft jeder gern ;)

nein scherz beiseite, die Regelung mit der Verpackung ist nicht richtig. Man benötigt nicht die komplette Verpackung. Nur den kompletten Lieferumfang von den Teilen her

0

Was möchtest Du wissen?