14 sex tut es weh?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein, es tut kaum bis gar nicht weh und blutet normalerweise auch nur ein wenig. Bei manchen ist das Jungfernhäutchen schon kaputt, dann tut gar nichts weh. (Falls etwas schlimm wehtun sollte, solltest du zum Frauenarzt gehen). Wer Sex haben will, sollte eigentlich schon über Verhütung informiert sein. Schau mal im Internet nach, wie man ein Kondom richtig überrollt, aber wahrscheinlich kann dein Freund das schon. Und wichtig: Nicht 2 Kondome aufeinander, dadurch reißen sie viel eher! Du kannst auch noch die Pille zusätzlich nehmen, die verschreibt dir ein Frauenarzt. Allerdings werden das in deinem Alter deine Eltern erfahren (erst ab 16 nicht mehr)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche spüren gar nichts, oftmals blutet es gar nicht, keine Angst, einfach dem Thema offen und sorglos begegnen, es wird nicht schlimm, vielleicht etwas peinlich, aber ansonsten wunderschön. Habt Spaß, genießt es, und verhütet :)

schmerzen sind da eher subjektiv, ich denke da erzählt dir jeder was anderes. bei mir war es auszuhalten, ne freundin von mir dagegen hatte es um einiges schlimmer... Allerdings ist das nicht nur beim 1. mal da, das wird noch ne weile weh tun dann gehts langsam (bei mir wars zumindest so). Das Blut ist kaum zu sehen oder was, ich hab nur blut gesehen als ich danach aufs klo bin, da war ein kleiner fleck am papier sonst nichts.. letztendlich ist das alles eine sache des "wann"s und mit "wem"s. Mein Ex war keine jungfrau mehr, deshalb war alles einfacher für mich, vorspiel ist !!wichtig!! sonst wird alles wirklich schlimmer, bei einem daheim im bett is es natürlich am besten fürs erste mal.. ok, ich hoffe das hilft?

Verheiratet musst du nicht sein was ein quatsch wir leben im 20ten Jahrhundert und wenn du mir 14 Sex haben willst dann kannst du das. Gottes Willen manche machen da immer ein Fass auf.
Verhüte auf jedenfall mit Kondom wegen Geschlechtskrankheit usw. Am sichersten noch mit der Pille und Kondom.
Klar wird es beim ersten mal weh tun also so War es mal bei mir. Geblutet habe ich nicht denke das kommt drauf an.

Kommentar von BurningAfter
06.12.2015, 20:37

Verheiratet sollte sie schon sein, wenn sie nicht in die Hölle will.

Gott wird ihr das nicht verzeihen!

0
Kommentar von faboliv
06.12.2015, 20:41

Ja das sind vielleicht deine Ansichten und dann solltest du das machen und net so Unsinn Schreiben. oder am besten die Internet Seite wechseln. das sind Kinder die fragen haben und bestimmt net auf solche antworten wie auf deine warten.

0
Kommentar von faboliv
06.12.2015, 20:52

👍👍👍👍👍

0

Tut nur weh wenn du verkampft oder nicht feucht genug bist

Find mit 14 zwar bisschen früh aber deine Sache

Was möchtest Du wissen?