(14) Periode durch Medikamente und OP beeinflussbar?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey

Also ich bin 16 und bin mir sicher dass das von den Medikamenten den OPs und dem schul stresskommt des weiteren möchte ich dir raten dass wenn du nen Freund hast du mit deiner Mama zum Frauenarzt gehst und übe verhptungsfragen redest entweder du nimmst die Pille da kannst du dein zyrklus steuern oder du lässt dir die gynfix kupferkette einsetzen die hab ich drin bin super glücklich damit da hast du 5 Jahre Schutz und kannst die Einnahme nicht vergessen usw hoffe ich konnte dir helfen und würde mich über ein Stern freuen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manchmal kommt durch Medikamente der Hormonspiegel ins stolpern, alles easy. Vom Fingern wird man im Normalfall nicht schwanger, genauso wenig wie von Selbstbefriedigung. 

Hattest du nicht Aufklärung in der Schule und so?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du keinen Sex hattest kannst du auch nicht schwanger sein. Das kommt sicher von den Medikamenten. Stress kann das auch bewirken. Komm runter beruhige dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?