14 nur einmal Periode am Tag dann nichts mehr?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Unterschmerzen können auch Paar Wochen vor der Menstruation eintreten... So war das zumindest bei meiner ersten Periode

Bekam sie auch mit 14 :D

0

Ok, ich weiß halt nur nicht ob das jetzt als erste Periode zählt weil es halt nur einmal Blut war in der Unterhose an einem Tag da bin ich unsicher aber die Anzeichen sprechen alle dafür :((

0

Das war wahrscheinlich eine zwischenblutung... Kannst ja schonmal wenn du Unsicher bist Von Carefree die kleinen slip einlagen besorgen...Dann wirst du nicht überrascht. Aber es wird wahrscheinlich bald soweit sein

0

An deiner Stelle würde ich zum Arzt gehen das Gefühl der Unsicherheit ist bestimmt genau so

Schlimm wie der Schmerz und wenn es etwas anderes seien

Sollte kann man auch was dagegen machen !! Dir viel Glück und noch einen schönen Abend 

Danke, dir auch noch einen schönen Abend :)

0

Was möchtest Du wissen?