14 noch kein kuss?

20 Antworten

Die meisten lügen. Ich bin 16 und hatte auch noch keinen Kuss... küssen sollte, wer sich liebt. Und das kann eben manchmal dauern. Also Geduld.

Was deine Freunde da sagen ist das gleiche, wie dass viele mit 15 behaupten, Sex gehabt zu haben. Stimmt meistens auch nicht. Nur Angeberei bzw. Gruppenzwang.

Das ist überhaupt nicht schlimm, denn es steht nirgends geschrieben, dass man den ersten in einem bestimmten Alter haben muss. Du bist zwar nicht früh dran, eher spät, aber das macht eher wenig. Es gibt sogar 18-jährige, die nicht einmal den ersten hatten, oder welche, die älter sind.
Du muss Dir keine Sorgen machen.
Es ist durchaus normal.

Dass was dir deine Freundinnen so berichten getan zu haben ist bestimmt nicht immer "normal". Nur weil die anderen mit 9 ihren ersten Kuss haben und mit 12/13 GV, heißt das nicht, dass du dich jetzt gezwungen fühlen musst es auch zutun. Der erste Kuss sollte eigentlich etwas schönes sein - ein Erlebnis, dass man mit einem tollen Menschen teilt. Für viele ist es das aber gar nicht, weil sie einfach neugierig sind oder nicht als Außenseiter dastehen wollen und es einfach mit "irgendjemandem" machen. Es kann doch für dich auch etwas ganz schönes sein, wenn du auf den richtigen wartest. Also nein unnormal ist das nicht. Gibt auch genügend Leute, die mit 18 noch keine Beziehung oder GV hatten.

Was möchtest Du wissen?