1.4 Motor Sound Modul?

2 Antworten

Ein Soundmodul kannst du so ziemlich in jedes modernere Auto klemmen, besonders auch für Diesel sind diese gedacht. Mit einem solchen Modul kannst du auch einen sehr kleinen Motor wie den deinen wie einen Leo2 klingen lassen.

Anhören tut es sich aber entsprechend schlecht und diese sind mittlerweile auch nicht mehr zulässig.

Könntest du mir einen Link schicken wo her man so ein Modul her bekommt? :)

0

Wo hast du gelesen, dass die nicht mehr zulässig sind? Es gibt doch noch Autos, die sowas installiert haben, siehe Audi SQ7, Skoda Kodiaq RS usw

0
@Rango82

schade, ich könnte es bei meinem Golf einbauen lassen für 1.500 Euro, aber für das Geld mache ich mir lieber LED Rückleuchten und LED vorne 😊

0

Wozu? Erstens klingt das schlecht und zweitens ist es, wie bereits erwähnt, illegal!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe schon geschraubt, als ihr noch gewindelt wurdet!

Was möchtest Du wissen?